Paragon Group übernimmt MEILLERGHP

23.02.2015 - Die Paragon Group, Anbieter für Business-Services und Marketing-Lösungen, hat MEILLERGHP übernommen. Der Dialogmarketing-Dienstleister hatte erst vor kurzem das im Februar letzten Jahres eingeleitete Insolvenzverfahren erfolgreich abgeschlossen.

Mit der Zugehörigkeit zur Paragon Group erschließe MEILLERGHP sich und seinen Kunden Zugangn zu einem globalen Kompetenznetzwerk für Kommunikations- und Informationsmanagement, so das Unternehmen. "Mit Paragon als Eigentümer und strategischem Partner können wir unser Know-how und Produktportfolio zusätzlich bereichern. Die Musik spielt bei neuen technischen Möglichkeiten der Kommunikation und des Dialogmarketings. Künftig können wir hier im Duett den Ton angeben", so Holger Abeln, Geschäftsführer von MEILLERGHP, der das operative Geschäft leiten soll. Unterstützt werde er dabei künftig von Patrick J. Crean sowie Laurent Salmon (beide Paragon). Für die bestehenden Kunden von MEILLERGHP soll sich laut Holger Abeln mit der Übernahme nichts ändern.

CEO Michael Steinwidder, der erst im September 2014 zu MEILLERGHP wechselte, und Detlev Specovius, bisheriger Geschäftsführer für Finanzen und Administration, scheiden mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung aus.

Mit der Übernahme von MEILLERGHP steigt die Paragon Group, die bislang in acht europäischen Ländern vertreten war, in den deutschen Markt ein. Insgesamt ist die Gruppe in 80 Ländern weltweit vertreten. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de