04.06.2008 - Der zu Hermes gehörende Briefdienstleister Prime Mail hat seinen Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um mehr als 25 Prozent auf 31 Millionen Euro gesteigert.
Gründe für das starke Wachstum sind nach Auskunft von Geschäftsführer Frank Iden die Anbindung an die Hermes Logistik Gruppe und neue Dienstleistungen. "Durch das Zustellnetz der Hermes Logistik Gruppe sind wir bundesweit flächendeckend", so Iden. Darüber hinaus ernte Prime Mail jetzt die Früchte, die das Unternehmen mit Lösungen wie dem Katalognachversand und dem Versand in das Ausland gesät habe: "Dadurch konnten wir viele neue Auftraggeber speziell aus dem Distanzhandel gewinnen." Für das laufende Geschäftsjahr peilt Prime Mail ebenfalls ein zweistelliges Wachstum an. Iden kündigte bereits neue "kreative Versandlösungen" an - ohne aber Details zu nennen. (te)
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