Getaline hält Ausschau nach 4Care-Kunden

03.06.2008 - Getaline soll für den Spezialversender 4Care am Telefon Kunden gewinnen.

Der Hamburger Call-Center-Dienstleister hat von dem Kieler Versender für Kontaktlinsen und Pflegemittel den Zuschlag für eine Kundengewinnungs-Kampagne erhalten. Wegen der gesteigerten Auftragsmenge wird die Kampagne durch das zum Getaline-Netzwerk gehörende Telemarketing-Unternehmen Call24 in Frankfurt/Oder umgesetzt. Erst vor Kurzem hatte Getaline Woolworth als Kunden gewonnen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de