Wenz nimmt Affiliate-Programm wieder auf

28.05.2008 - Das Versandhaus Wenz nimmt nach einjähriger Pause und erfolgter Neupositionierung wieder sein Affiliate Programm auf. Betreut wird das Unternehmen dabei von Carat Direct.

Wenz hat seiner Internet-Präsenz ein der aktuellen Mode angepasstes neues Gesicht verpasst. Die Zielgruppe der Website besteht nach wie vor aus Frauen über 40 Jahren. Durch die Wiederaufnahme der Affiliate-Marketing-Maßnahmen will der Pforzheimer Versandhändler nun die Neupositionierung kommunizieren und virtuelle Vertriebspartner finden. Wenz und Carat Direct nutzen dafür die Affiliate-Netzwerke von Zanox und Affilinet. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de