26.05.2008 - Die Agenturgruppe OgilvyOne hat beim Schweizer Dialogmarketing Preis mächtig abgeräumt. Ebenfalls erfolgreich waren Neue LGK Kommunikation sowie die Agentur am Flughafen.
OgilvyOne Zürich belegt mit 12 Punkten den ersten Platz der Rangliste der bei dem Preis ausgezeichneten Agenturen. Die Züricher Kreativen gewannen unter anderem eine Gold-Auszeichnung für das Eigenwerbe-Mailing "Kassenzettel". Mit einer Arbeit für Volvo erhielt OgilvyOne außerdem den Publikumspreis. OgilvyOne Stuttgart gewann für das Mailing "Es gibt immer eine Alternative" für IBM ebenfalls einen Gold Award und belegt mit Baumer, Jung von Matt/Limmat und Publicis Dialog den dritten Platz.
Den zweiten Platz im Ranking der kreativsten Agenturen teilen sich mit 8 Punkten die Agentur am Flughafen sowie Neue LGK Kommunikation. Letztere errang auch den erstmals in diesem Jahr verliehene Platin-Preis für ein Mailing für die KPT Versicherung.
Die Preise wurden bei der Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen des Schweizer Dialogmarketing-Verbandes verliehen. Nach Angaben des Veranstalters wohnten der Zeremonie über mehr als 530 Zuschauer bei. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de