ONEtoONE-Seminar: E-Day

22.05.2008 - In seinem interaktiven Workshop führt Stephan Beck in die Welt des Online-Marketing ein. Beck ist Abteilungsleiter Integrated Marketing Communications (IMC) bei IBM Deutschland.

Der Workshop gibt zunächst folgendes Szenario vor: Stellen Sie sich vor, die Drucker streiken, TV gibt es nur online und in den kommenden drei Monaten erscheinen weder Tageszeitungen noch Magazine - und die Post ist auch in den Ausstand getreten. Sie können nur noch mit Online-Marketing-Maßnahmen Kunden binden oder gewinnen.

Die Grundlagen des Online-Marketing vermittelt Spephan Beck am 7. Juni in Stuttgart. Bereits am 6. Juni referiert Prof. Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer von Das Goldene Vlies, in München zu diesem Thema.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de