21.05.2008 - Microsoft Digital Advertising Solutions firmiert um in Microsoft Advertising. Mit der Umbenennung bündelt der IT-Konzern sein Online-Vermarktungsportfolio unter einem Dach.
Unter Microsoft Advertising laufen künftig alle Werbeprodukte, -Services und -Plattformen, die das Unternehmen den Werbungtreibenden, Agenturen und Website-Betreibern anbietet. Dazu zählen etwa das Online-Marketing-Unternehmen Aquantive sowie dessen Plattformen Atlas, Drive PM und die eigenständig operierende Agentur Avenue A / Razorfish. Außerdem hat Microsoft Partnerschaften mit Facebook, Digg, Vicaom, dem Wall Street Journal Digital Network, CNBC, und Piczo geschlossen.
An der Spitze der deutschen Niederlassung von Microsoft Advertising bleibt Markus Frank als Director Sales & Trade Marketing. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de