Microsoft strukturiert Online-Vermarktung um

21.05.2008 - Microsoft Digital Advertising Solutions firmiert um in Microsoft Advertising. Mit der Umbenennung bündelt der IT-Konzern sein Online-Vermarktungsportfolio unter einem Dach.

Unter Microsoft Advertising laufen künftig alle Werbeprodukte, -Services und -Plattformen, die das Unternehmen den Werbungtreibenden, Agenturen und Website-Betreibern anbietet. Dazu zählen etwa das Online-Marketing-Unternehmen Aquantive sowie dessen Plattformen Atlas, Drive PM und die eigenständig operierende Agentur Avenue A / Razorfish. Außerdem hat Microsoft Partnerschaften mit Facebook, Digg, Vicaom, dem Wall Street Journal Digital Network, CNBC, und Piczo geschlossen.

An der Spitze der deutschen Niederlassung von Microsoft Advertising bleibt Markus Frank als Director Sales & Trade Marketing. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de