19.05.2008 - Publicis hat den Marketing-Services-Etat von Hewlett Packard gewonnen. Der dreistellige Millionen-Etat umfasst die Betreuung von 70 Ländern.
Dem Neukundengewinn ist nach Angaben von Publicis ein mehrere Monate dauerndes Auswahlverfahren vorausgegangen, an dem angeblich sämtliche namhafte Below-the-line-Agenturnetzwerke beteiligt waren. Die Gesamt-Leitung des Pitches lag bei Florian Schültke, Managing Director Publicis Hamburg. Schültke wird nun Network Director.
Publicis will für den Millionen-Etat sogar sein Hewlett-Packard-Team umstrukturieren. Die Dialogmarketing-Agentur setzt ein neues digitales Workflow-Management-Tool ein, das die Kommunikation mit dem Kunden verbessern soll. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de