Publicis holt sich Millionen-Etat

19.05.2008 - Publicis hat den Marketing-Services-Etat von Hewlett Packard gewonnen. Der dreistellige Millionen-Etat umfasst die Betreuung von 70 Ländern.

Dem Neukundengewinn ist nach Angaben von Publicis ein mehrere Monate dauerndes Auswahlverfahren vorausgegangen, an dem angeblich sämtliche namhafte Below-the-line-Agenturnetzwerke beteiligt waren. Die Gesamt-Leitung des Pitches lag bei Florian Schültke, Managing Director Publicis Hamburg. Schültke wird nun Network Director.

Publicis will für den Millionen-Etat sogar sein Hewlett-Packard-Team umstrukturieren. Die Dialogmarketing-Agentur setzt ein neues digitales Workflow-Management-Tool ein, das die Kommunikation mit dem Kunden verbessern soll. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de