08.05.2008 - DDV-Vizepräsident Martin Nitsche und CRM-Experte Holger Kuhfuß behandeln in drei Seminaren an jeweils zwei aufeinander folgenden Tagen das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
Das professionelle Management der Kundenbeziehungen ist für den wirtschaftlichen Erfolg unabdingbar, und CRM-Systeme bieten eine wesentliche Grundlage dafür. Martin Nitsche und Holger Kuhfuß erläutern unter anderem, wie Kampagnen systemunterstützt gemanagt werden können. Jeweils am Folgetag wird er die Erfolgsfaktoren des Direktmarketings beschreiben: Database Marketing und Data-Mining. Das CRM-Seminar findet am 23. Mai sowohl in Düsseldorf als auch in Stuttgart sowie am 30. Mai in München statt. Jeweils am Tag danach - also am 24. Mai in Düsseldorf und Stuttgart sowie am 31. Mai in München - folgt das Seminar Database Marketing und Data-Mining.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de