Allesklar.com gewinnt Just für neue Media-Unit

06.05.2008 - Zur Intensivierung ihrer Online-Marketing-Aktivitäten hat Allesklar.com die Allesklar Media gegründet. Chef der neuen Unit ist Enrico Just.

Just war viele Jahre als Vorstandsmitglied von Tomorrow Focus, als Geschäftsführer der Verlagsgruppe Milchstraße und als Mitglied der Geschäftsleitung von IP Deutschland tätig. Er bildet zusammen mit dem Chief Marketing Officer Volker Brenner das Management-Tandem von Allesklar Media. Brenner leitete bislang die Abteilung Advertising & Cooperations bei Allesklar.com und hat das Vermarktungsteam des Unternehmens aufgebaut. Er hat zuvor unter anderem für HMS & Carat, Axel Springer Interactive Media und AOL Deutschland gearbeitet.

Durch die neue Unit will Allesklar.com seine Position als Online-Vermarkter ausbauen. Das Unternehmen betreibt und vermarktet das Portal Meinestadt.de. Mit der Vermarktung des Holtzbrinck-Portals Zoomer.de ist Allesklar Anfang des Jahres in die Fremdvermarktung eingestiegen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de