Der Ford Kuga fährt auf Video-Podcasts ab

05.05.2008 - Der Automobilhersteller Ford bewirbt sein neues Modell Kuga auch in Video-Podcasts.

Der Ford Kuga wird bis zum 25. Mai in diversen Video-Podcasts der Pro Sieben Sat 1 Group wie beispielsweise "Bizz" und "Galileo" in einem so genannten Pre-Roll-Video-Ad - also vor der Hauptsendung - auftreten. Für die Umsetzung sind die Agenturen Seven One Interactive und Mindshare Interaction verantwortlich. Die Vermarktung übernimmt Liquid Air Lab, eine Spezialagentur für audiovisuelle Medien. (eaz) SevenOneInteractive.de

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de