Triplesense gewinnt Eprimo

21.04.2008 - Die Internet-Agentur Triplesense hat im Pitch den Energie-Discounter Eprimo gewonnen.

Triplesense übernimmt die Konzeption und Gestaltung der Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Vertriebsplattform von Eprimo. Die Plattform soll im Mai für die Vertriebspartner zur Verfügung stehen. Geplant ist laut Agenturangaben eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Eprimo und Triplesense. Eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und beliefert bundesweit mehr als 200.000 Kunden mit Strom. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de