Tribal DDB setzt den Scirocco in Szene

17.04.2008 - Tribal DDB Hamburg hat das neue Volkswagen-Modell Scirocco, das im Sommer auf den Markt kommt, im Internet inszeniert.

Unter den Rubriken "Style", "Performance" und "Experience" können sich User rund um das Sportcoupé informieren. Interessenten können sich registrieren und erhalten in den nächsten Monaten bis zur Fahrzeugauslieferung regelmäßig Neuigkeiten per E-Mail. Das Modell wird auf der Site in verschiedenen Varianten in Szene gesetzt: Im dreidimensionalen Würfel, der gleichzeitig die Navigation steuert, in detailgetreuen Aufnahmen, bei denen die Grenzen zwischen Realfilm und 3D verwischen sowie in Bewegtbildern. Die Kampagne wird von Mobile-Maßnahmen begleitet. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de