ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Direktmarketing

17.04.2008 - DDA-Akademieleiter Prof. Dr. Heinrich Holland führt in einem zweitägigen Seminar in den modernen und professionellen Dialog mit Kunden und Interessenten ein.

Holland erläutert die Effizienz der direkten Zielgruppenansprache und der Medien des Direktmarketing. Die Schwerpunkte bilden die Planung von mehrstufigen Direktmarketing-Aktionen inklusive Tests und Erfolgskontrolle sowie Zielgruppendefinition, Database Marketing und Mikrogeografische Segmentierung. Das Seminar am 02. und 03. Mai in Düsseldorf wird am 16. und 17. Mai in Stuttgart wiederholt und richtet sich vor allem an Einsteiger im Direktmarketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de