Bartenbach & Co wird immer interaktiver

15.04.2008 - Giovanni Speranza und Ravindra Abeynaike verstärken die Unit Interactive der Mainzer Agentur Bartenbach & Co.

Speranza (27) betreut als Projektmanager den Kunden Alfa Romeo, dessen kompletten Online-Etat Bartenbach im vergangenen Jahr gewonnen hat. Zuvor war Speranza unter anderem als Berater bei der Agentur MV Brand in Wetzlar und für Siemens VDO national tätig.

Abeynaike (29) arbeitet seit März als Web-Entwickler bei Bartenbach und ist unter anderem für die Kunden Sigma-Aldrich, Alfa Romeo und Fisherman`s Friend verantwortlich. Er kommt von der ebenfalls in Mainz ansässigen Agentur New Identity.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de