Berger Baader Hermes macht in Finanzen

03.04.2008 - Das neue Agenturmodell von Berger Baader Hermes trägt offenbar erste Früchte. BBH betreut die Deka-Bank-Tochter ETF-Lab offline und online aus einer Hand.

Die Müchner Agentur um Matthias Berger und Dr. Oliver Hermes ist bei dem Finanzdienstleister verantwortlich für Markenpositionierung, Namensfindung, Corporate Design, Entwicklung der Website, Kampagnenentwicklung und -umsetzung, Geschäftsausstattung, Literatur, Dialogmarketing, Messesystem sowie Roadshows. Das siebenstellige Budget hat BBH eigenen Angaben zufolge im Pitch unter anderem gegen McCann Erickson gewonnen.

Die ETF-Lab Investment GmbH ist Anfang April als Anbieter von börsengehandelten Indexfonds, so genannten Exchange Traded Funds, an den Start gegangen. Berger Baader Hermes positioniert sich seit Anfang des Jahres als "universelle Kreativagentur". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de