Saatchi sitzt bei Volvo am Steuer

02.04.2008 - Die Frankfurter Agentur Saatch & Saatchi hat sich im Pitch um Volvo Car Germany durchgesetzt.

Die Agentur arbeitet zunächst die Einführungskampagne für den neuen Volvo XC60 aus. Das Modell kommt im Herbst auf den Markt. Zudem ist geplant, dass Saatchi & Saatchi internationale Kampagnen des schwedischen Mutterhauses adaptiert und eigene nationale Kampagnen konzipiert.

Vor Saatchi war die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm, die ebenfalls am Pitch teilgenommen hatte, für die Marketing-Kommunikation von Volvo zuständig. Gramm wird noch bis zur Jahresmitte laufende Projekte für Volvo abschließen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de