Motivation ist alles

01.04.2008 - Beim Fundraisingkongress holen sich engagierte Spendensammler neue Impulse.

In den vergangenen Jahren hat sich das Fundraising in Deutschland rasant professionalisiert", sagt Rüdiger Sornek, Vorsitzender des Deutschen Fundraising Verbandes. "Bei all dieser Dynamik wollen wir unsere wichtigste Zielgruppe nicht aus den Augen verlieren: die Spenderinnen und Spender." Deshalb steht beim Fundraising-Kongress, der vom 16. bis 18. April in Fulda stattfindet, die Motivation von Spenderinnen und Spendern im Mittelpunkt.

In insgesamt 18 Workshops und mehr als 70 Seminaren dreht sich alles um die erfolgreiche Kommunikation im Fundraising-Bereich. Wie spreche ich die Zielgruppe der Großspender angemessen an? Diese Frage will Diplompädagogin Martina Kischel vor allem mit Praxisbeispielen klären. Unter den Rednern ist auch Prof. Dr. Thomas Druyen, der sich mit dem sinnstiftenden Umgang von Vermögen beschäftigt. Anwesend sind auch erfahrene Fundraising-Experten aus England und den USA. Die Veranstalter erwarten zirka 600 Teilnehmer. eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de