Trade Doubler launcht Ad Match

31.03.2008 - Der Dialogmarketing-Dienstleister Trade Doubler steigt in kontextbezogene Werbung ein.

Das Unternehmen hat dazu die Technik Ad Match entwickelt. Die Lösung scannt den Inhalt von Websites und ermöglicht die Platzierung von dazu passenden Anzeigen. Trade Doubler bezeichnet Ad Match als die erste Contextual-Advertising-Lösung im Bereich Affiliate-Marketing, die sowohl Text- als auch Bild- und Display-Anzeigenformate verarbeiten kann.

Trade Doubler mit Hauptsitz in Schweden und Niederlassungen in 18 Ländern arbeitet für Kunden wie Apple, Dell, Alice, Quelle und Tui. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de