Möstl will für Innovation im Versandhandel sorgen

02.04.2008 - Robert Möstl hat ein neues Beratungshaus für Versandhändler gegründet. Der Consultant nennt die Neugründung Institut für Versandhandels-Innovationen (IVHI).

Das Besondere: Möstl arbeitet eng mit dem Fraunhofer Institut, einem Kreis exklusiver Beiräte und mehreren Direktmarketing-Spezialisten zusammen. Dazu gehören Robert Franken (Urbia.com), Mark Gregg (Cadooz), Vera Hermes (Journalistin), Elmar Herp (Herp-die-Agentur), Wolfgang Hübner (Arvato Infoscore), Arne Pierau (Pierau Planung), Thomas Schult (Abacus), Dieter Süppmayer (Adress-Control) und Georg Wiedemann (De Pauli).

Ziel des IVHI ist es, Versandhändler von der Idee bis zur Produktentwicklung zu begleiten. Unter anderem nimmt Möstl einen Innovationscheck vor und bietet Seminare an. Außerdem sollen Ideen aus anderen Branchen daraufhin überprüft werden, ob sie für den Versandhandel taugen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de