Buchtipp

04.04.2008 - Vivento Customer Services bringt den Band "Die Zukunft des Customer Service - Analysen, Strategien, Konzeptionen" auf den Markt.

Wie sieht der Customer Service im Jahr 2025 in Deutschland aus? Was muss ein Unternehmen heute tun, um den Service-Anforderungen von morgen erfolgreich zu begegnen?

Zum zweiten Mal hat die Vivento Customer Services (VCS) ein Branchenfachbuch herausgegeben. Die Autoren dieses Buches, namhafte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft, beleuchten die Zukunftsfragen der Branche sowie mögliche Szenarien in diesem Sammelband aus verschiedenen Perspektiven: Strategie und Management, Arbeitsumfeld, Zukunftstechnologien sowie Mensch, Führung und Lernen.

Die Leser erhalten Denkanstöße und Anregungen zum Handeln, die ihre eigenen Überlegungen und Planungen bereichern können.Das Marktumfeld im Kundenservice wird sich in den kommenden Jahren rasant ändern. Immer neue Produktinnovationen, beschleunigter technischer Fortschritt und veränderte Kundenerwartungen, aber auch demografischer, kultureller und ethnischer Wandel sind die Herausforderungen für die Service-Anbieter von morgen. All das erfordert neue Wege im Customer Service. Dieses Buch zeigt dem Leser auf, wo es langgeht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de