21 Torr trinkt auf Fürstenberg

26.03.2008 - Die Agentur 21 Torr hat für die Brauerei Fürstenberg ein Online-Special zum 725-jährigen Geburtstag umgesetzt.

Auf der Website finden sich Informationen zur Herkunft, Rezeptur und Geschichte des Bieres sowie eine Fotogalerie. Zudem ist ein Online-Spiel integriert: In einer virtuellen Braustube trifft der Spieler auf eine animierte Gästerunde, die Ärger macht, falls der User die Gläser nicht rechtzeitig nachfüllt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de