Eddi für Procter & Gamble

19.03.2008 - Der Kundenpreis Eddi (Erfolg durch Dialogmarketing) des DDV geht dieses Jahr an den Konsumgüterkonzern Procter & Gamble.

Claus Mayr, Ehrenvorsitzender der Jury, begründete die Entscheidung der Juroren: "Procter & Gamble setzt für dutzende seiner Marken schon seit Jahrzehnten auf Dialogmarketing-Strategien." Dabei achte der Konzern auf Kundendialog auf hohem Niveau.

Überreicht wird der Eddi bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises am 11. April in Berlin. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de