Jung von Matt träumt von Mercedes

18.03.2008 - Jung von Matt hat eine Kampagne für die Mercedes-Modelle SL, SLK und CLS umgesetzt.

Für die Konzeption sind Jung von Matt/Alster, Jung von Matt/Next und Jung von Matt/Elbe verantwortlich. Die Mercedes-Modelle werden neben einem Fernsehspot und Printanzeigen auch mit einem Online-Auftritt und Dialogmaßnahmen beworben. Unter dem Motto "Sternschnuppe" steht der Wunsch nach rasanten SL-Fahrten auf ländlichen Straßen im Vordergrund. Jung von Matt/Elbe plant derzeit ein mehrstufiges Mailing, das international verbreitet werden soll. In wie vielen Ländern, steht allerdings noch nicht fest. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de