Proximity zahlt mit der Barclaycard

18.03.2008 - Die Dialogmarketing-Agentur Proximity ist für das crossmediale Marketing der Barclaycard Deutschland verantwortlich.

Proximity hat die Barclaycard, eine Unternehmenseinheit der britischen Barclays Bank PLC, bereits in den 90-er Jahren beworben und den Etat nun zurückgewonnen. Geplant sind ein Website-Relaunch, diverse Kundenbetreuungs-Maßnahmen und Mailings für Bestands- und Neukunden. "Wir planen einiges, um die Marke neu zu prägen, Einzelheiten zur Kampagne sind allerdings noch nicht spruchreif", so Detlef Rump, Kreativchef bei Proximity. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de