Ian Robertson wird Marketingchef von BMW

13.03.2008 - BMW hat Ian Robertson in den Konzernvorstand berufen. Der 49-Jährige folgt auf Stefan Krause (45) und ist zuständig für Vertrieb und Marketing.

Krause hat mehr als 20 Jahre für den Münchner Autobauer gearbeitet. Robertson, sein Nachfolger, ist seit 2005 Chairman und Chief Executive Officer der BMW-Tochter Rolls-Royce im britischen Goodwood. Bis in Goodwood für Robertson ein Nachfolger gefunden ist, übt er beide Positionen aus. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de