Interims-Marketingleitung bei AOL Europe

11.03.2008 - Die Französin Laurence Bret übernimmt übergangsweise die Marketingleitung von AOL Europe.

Von London aus leitet Bret die Marketingaktivitäten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Indien. Bret soll in Zusammenarbeit mit den lokalen Teams eine einheitliche Marketingbotschaft für AOL in Europa entwickeln und umsetzen. Zu ihren Aufgaben gehört es, die Nutzerzahlen der AOL-Produkte zu steigern und die Wahrnehmung der AOL-Marken zu steuern. Mit Hilfe von Bret will AOL insbesondere durch die Optimierung des Suchmaschinenmarketings (SEO und SEM) und durch verstärktes Customer Relationship Management (CRM) die Wachstumsmöglichkeiten des europäischen Marktes nutzen.

Laurence Bret steht seit 2002 in Diensten von AOL und war in der Vergangenheit unter anderem als Director für Marketing und Kommunikation bei AOL Frankreich tätig. (hp)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de