Proximity fährt mit Eva im Sportcoupé

06.03.2008 - Proximity Germany hat für das neue CLC Sportcoupé von Mercedes Benz ein Mobile-Marketing-Special entwickelt.

Darüber können sich Interessenten bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 20. März über das neue Modell informieren. Die Einladung dazu kommt per Video-Call von Model Eva Padberg, die als Markenbotschafterin für die Aktion fungiert. Wer ein UMTS-Handy besitzt, kann den Video-Call über ein Online-Special (www.clc-mobilespecial.com) abrufen. Nach Eingabe der Handy-Nummer meldet sich Eva Padberg und wünscht "Viel Spaß" mit dem Mobile-Special, das man über einen mitgeschickten SMS-Link erreichen kann. Falls der User kein UMTS-fähiges Handy hat, erhält er einen Voice-Call mit der Stimme Padbergs.

Das Mobile-Special informiert über das neue Sportcoupé und zeigt Innen- und Außenansichten. Zur Automobilmesse in Genf startet dann ein weiteres Mobile-Special mit weiteren Informationen zum Modell. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de