06.03.2008 - Proximity Germany hat für das neue CLC Sportcoupé von Mercedes Benz ein Mobile-Marketing-Special entwickelt.
Darüber können sich Interessenten bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 20. März über das neue Modell informieren. Die Einladung dazu kommt per Video-Call von Model Eva Padberg, die als Markenbotschafterin für die Aktion fungiert. Wer ein UMTS-Handy besitzt, kann den Video-Call über ein Online-Special (www.clc-mobilespecial.com) abrufen. Nach Eingabe der Handy-Nummer meldet sich Eva Padberg und wünscht "Viel Spaß" mit dem Mobile-Special, das man über einen mitgeschickten SMS-Link erreichen kann. Falls der User kein UMTS-fähiges Handy hat, erhält er einen Voice-Call mit der Stimme Padbergs.
Das Mobile-Special informiert über das neue Sportcoupé und zeigt Innen- und Außenansichten. Zur Automobilmesse in Genf startet dann ein weiteres Mobile-Special mit weiteren Informationen zum Modell. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de