06.03.2008 - Die intelligente Vernetzung der Online-Kommunikation und deren Erfolgsmessung ist Schwerpunkt des ONEtoONE-Seminars mit Tobias Gärtner, ab April Geschäftsführer bei Scholz & Friends.
Durch integrierte Online-Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen trotz verändertem Mediennutzungsverhalten zu erreichen. Ein integriertes Kampagnen-Management mit laufendem Tracking und tagesaktueller Optimierung ist daher die Basis für den Kommunikationserfolg. Das Seminar mit Tobias Gärtner findet am 28. März in Frankfurt statt und richtet sich an Online-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de