Citibank versucht es auf allen Kanälen

29.02.2008 - Die Citibank startet eine ihrer größten integrierten Kampagnen. Konzipiert wurde die Aktion von der Dialogmarketing-Agentur Wunderman.

Im Mittelpunkt steht ein Image-TV-Spot über Vermögensmanagement. Als Hauptsponsor von Werder Bremen bedient sich die Citibank der Werderaner Klaus Allofs, Torsten Frings, Clemens Fritz und Diego als Testimonials. Flankiert wird der Spot von Direct Response Television (DRTV), Anzeigen, Online-, Direktmarketing-, Vertriebs- und PoS-Maßnahmen. Die Filmproduktion hat Markenfilm übernommen, als Mediaagentur wurde Mediaedge CIA engagiert, als Sponsoring-Agentur fungiert MEC Access.

Wunderman betreut die deutsche Citibank bereits seit 2002. Weltweit ist die Agentur in 15 Ländern für den Finanzdienstleister tätig. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de