Pilot Media fährt mit Mobile.de

28.02.2008 - Die Hamburger Mediaagentur Pilot Media hat sich im Pitch durchgesetzt und einen Etat des Internet-Fahrzeugmarktes Mobile.de gewonnen.

Pilot Media übernimmt die Planung der Werbeinvestitionen von Mobile.de. Das Auto-Portal will seine Online-Aktivitäten künftig stärker mit der klassischen Werbung verknüpfen. Pilot Media überzeugte Mobile.de mit ihrem Konzept Double Play: Die Agentur vermarktet die Verbindung von Online- und TV-Maßnahmen seit einiger Zeit unter diesem Stichwort. Eine entsprechende Kampagne soll demnächst an den Start gehen, Einzelheiten verrät Pilot Media noch nicht.

Für die Marke Mobile.de und eine TV-Kampagne ist das Berliner Büro der Agentur TBWA verantwortlich. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de