28.02.2008 - Die Hamburger Mediaagentur Pilot Media hat sich im Pitch durchgesetzt und einen Etat des Internet-Fahrzeugmarktes Mobile.de gewonnen.
Pilot Media übernimmt die Planung der Werbeinvestitionen von Mobile.de. Das Auto-Portal will seine Online-Aktivitäten künftig stärker mit der klassischen Werbung verknüpfen. Pilot Media überzeugte Mobile.de mit ihrem Konzept Double Play: Die Agentur vermarktet die Verbindung von Online- und TV-Maßnahmen seit einiger Zeit unter diesem Stichwort. Eine entsprechende Kampagne soll demnächst an den Start gehen, Einzelheiten verrät Pilot Media noch nicht.
Für die Marke Mobile.de und eine TV-Kampagne ist das Berliner Büro der Agentur TBWA verantwortlich. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de