28.02.2008 - Erfolgreiche Kampagnen im Dialogmarketing planen, umsetzen und bewerten sind die Schwerpunkte im Seminar mit Proximity-CEO Michael Schipper.
Im Mittelpunkt des Seminars am 14. März in Hamburg steht die Frage, wie Kommunikation durch die intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien individualisiert werden kann. Dabei werden von der Idee über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis alle Stufen einer Kampagne beleuchtet. Außerdem stellt das Seminar einzelne Analysen aus dem Kampagnen-Tracking mitsamt den Ableitungen vor, die sich aus deren Ergebnissen für die Planung künftiger Kampagnen ergeben. Die Teilnehmer lernen ebenfalls Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de