ONEtoONE-Seminar: Kampagnen-Management

28.02.2008 - Erfolgreiche Kampagnen im Dialogmarketing planen, umsetzen und bewerten sind die Schwerpunkte im Seminar mit Proximity-CEO Michael Schipper.

Im Mittelpunkt des Seminars am 14. März in Hamburg steht die Frage, wie Kommunikation durch die intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien individualisiert werden kann. Dabei werden von der Idee über die Umsetzung bis hin zum Ergebnis alle Stufen einer Kampagne beleuchtet. Außerdem stellt das Seminar einzelne Analysen aus dem Kampagnen-Tracking mitsamt den Ableitungen vor, die sich aus deren Ergebnissen für die Planung künftiger Kampagnen ergeben. Die Teilnehmer lernen ebenfalls Strategie und Anwendung am Praxisbeispiel in der Tiefe kennen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de