Burda beteiligt sich an Frauennetzwerk

25.02.2008 - Hubert Burda Media beteiligt sich an Glam Media, einem US-Unternehmen, das ein Online-Netzwerk mit weiblicher Zielgruppe betreibt.

Glam Media bündelt das Angebot von mehr als 450 Online-Medien und -Communitys für Frauen auf seiner Website und will damit besonders Werbekunden aus der Konsumgüter- und Lifestyle-Industrie ansprechen. Das Glam Publisher Network erreicht nach Burda-Angaben weltweit über 44 Millionen Nutzer, davon 25 Millionen im US-amerikanischen Markt.

Die Beteiligung liegt im künftigen Vorstandsbereich von Christiane zu Salm, die ab dem 1. April das Ressort "Cross Media" im Burda-Vorstand leitet. Die operative Betreuung übernimmt Dr. Marcel Reichart.

Laut der Online-Ausgabe der "FAZ" soll die Beteiligung im mittleren einstelligen Prozentbereich liegen, Burda jedoch einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de