27.02.2008 - Kay Westphalen konzipiert eine kostenlose Kundenbindung.
Kay Westphalen will den Kundenclub zum Nulltarif hoffähig machen. Was nach seiner Aussage in der Branche ansonsten einen fünf- bis sechsstelligen Euro-Betrag kostet, offeriert er seinen Unternehmenskunden kostenlos: eine langfristig angelegte Kundenbindungsaktion.
Westphalen hat das Portal Mitgliedervorteile.com vor gut einem Jahr entwickelt. Auf diesem Portal bieten mittlerweile rund 500 Kooperationspartner ihre Produkte mit zum Teil überdurchschnittlichen Rabatten an. Werden diese Produkte verkauft, verdient Westphalen an der Provision. Für Unternehmen, die wiederum für ihre eigenen Kunden oder ihre Mitarbeiter eine Art Rabattclub gründen wollen, ist Mitgliedervorteile.com hingegen kostenlos. Das Portal gibt es auch im Corporate Design der jeweils eigenen Firma. Rabatte erhalten die Clubmitglieder zum Beispiel auf Autos, Reisen und Fertighäuser.
Daneben betreibt Westphalen die ähnlich strukturierte Seite Mitarbeitervorteile.de, über die sich auch Endkunden Rabatte sichern können. Für zahlreiche Firmen hat er dazu passende Intranet-Angebote entworfen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de