20 Prozent im Plus

26.02.2008 - Der Aufwärtstrend bei den Direct Mails setzt sich zum Jahresbeginn fort.

Die Ausgaben für den Versand von Direct Mails haben im Januar 2008 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 20 Prozent zugelegt. Das ist das Ergebnis der Nielsen-Media-Statistik. Die Zahl der adressierten und teiladressierten Werbesendungen wuchs um 26 Prozent, die der unadressierten Sendungen um knapp 10 Prozent. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de