ONEtoONE-Seminar: Kreativität

14.02.2008 - Holger Kracke, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Gen D, geht in seinem Workshop der Frage nach, wie man kreative Ideen entwickelt.

Kracke entwickelt in diesem interaktiven Workshop am 23. Februar in Hamburg und am 8. März in Frankfurt gemeinsam mit den Teilnehmern gezielt kreative Ideen. Das Ziel des Workshops ist zudem, mehr Sicherheit bei der Beurteilung von Ideen und Konzepten zu vermitteln. Es wird der Frage nachgegangen, ob es unter Zeitdruck möglich ist, wirkliche Ideen zu entwickeln und wenn ja, mit welcher Strategie das am sichersten gelingt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de