ONEtoONE-Seminar: Internationales Direktmarketing

07.02.2008 - Wie man Kunden überall - also über nationale oder kulturelle Horizonte hinweg - erreicht, beschreibt Susanne Hornikel, Inhaberin von Direct Success, in ihrem ONEtoONE-Seminar.

Es reicht nicht aus, die aus nationalen DM-Aktivitäten gewonnenen Erfahrungen anzuwenden - für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg gelten eigene Regeln. Diese Regeln erläutert Hornikel am 7. März in Frankfurt.

Ihr Seminar beinhaltet unter anderem die Themen Direktmarketing und Versandhandel in Europa, Datenschutz sowie Bestellen und Bezahlen. Anhand von Fallbeispielen zeigt sie, was warum funktioniert - oder auch schon mal nicht. Das Seminar "Internationales Direktmarketing" findet zudem am 22. Februar in Hamburg statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de