07.02.2008 - Wie man Kunden überall - also über nationale oder kulturelle Horizonte hinweg - erreicht, beschreibt Susanne Hornikel, Inhaberin von Direct Success, in ihrem ONEtoONE-Seminar.
Es reicht nicht aus, die aus nationalen DM-Aktivitäten gewonnenen Erfahrungen anzuwenden - für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg gelten eigene Regeln. Diese Regeln erläutert Hornikel am 7. März in Frankfurt.
Ihr Seminar beinhaltet unter anderem die Themen Direktmarketing und Versandhandel in Europa, Datenschutz sowie Bestellen und Bezahlen. Anhand von Fallbeispielen zeigt sie, was warum funktioniert - oder auch schon mal nicht. Das Seminar "Internationales Direktmarketing" findet zudem am 22. Februar in Hamburg statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de