Trade Doubler hübscht Yves Rocher auf

05.02.2008 - Trade Doubler hat bei dem Kosmetikhersteller Yves Rocher ein Management-System für Online-Marketing integriert.

Mit der so genannten Toolbox kann Yves Rocher künftig all seine Online-Marketing-Maßnahmen selbst analysieren und optimieren. Bis zur Einführung der Toolbox war das Kosmetikunternehmen von den Daten externer Partner abhängig. Nun werden alle Daten zentral bei Yves Rocher verwaltet und auf der Basis eines einheitlichen Messverfahrens ausgewertet. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de