Jung von Matt trägt Ohropax

05.02.2008 - Jung von Matt/Neckar hat für den Gehörschutz-Hersteller Ohropax einen digitalen Ohrstöpsel für das Internet entwickelt.

Der Sound-off-Button ist bislang auf den Websites bit-world.de, hallgrimm.de, dispo-dieter.de, und gig-guide präsent, weitere sollen folgen. Er soll besonders junge Zielgruppen auf das Thema Gehörschutz aufmerksam machen. Nach Meinung der Agentur gehören diese Zielgruppen zu den Heavy Internet Usern und auf immer mehr Websites würden nonstop Musik, Sound Effects, Off-Sprecher oder vertonte Spots laufen. Per Mausklick auf den Button kann die Geräuschkulisse abgestellt werden.(eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de