ONEtoONE-Seminar: Versand-Management

31.01.2008 - Wer sich professionell mit Direktmarketing beschäftigt, sollte von Zeit zu Zeit mögliche Einsparpotenziale überprüfen. Matthias Fritsche, Vorstand Postunion, zeigt, wo sie zu finden sind.

Fritsche erläutert am 15.2. in Hamburg sowie am 23.2. in Frankfurt für alle, die mit der Planung und Abwicklung von Direktmarketing-Aktionen befasst sind, den kostenoptimierten Aufbau des Kundendialogs. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Grundlagen der Bearbeitung von Anfragen, der kundenbezogenen Auftragsdurchführung und etwa der Bearbeitung von Retouren. Der zweite Teil dreht sich um die zentrale Frage, wie man durch Portoeinsparungen das Werbebudget optimal ausnutzt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de