31.01.2008 - Wer sich professionell mit Direktmarketing beschäftigt, sollte von Zeit zu Zeit mögliche Einsparpotenziale überprüfen. Matthias Fritsche, Vorstand Postunion, zeigt, wo sie zu finden sind.
Fritsche erläutert am 15.2. in Hamburg sowie am 23.2. in Frankfurt für alle, die mit der Planung und Abwicklung von Direktmarketing-Aktionen befasst sind, den kostenoptimierten Aufbau des Kundendialogs. Im ersten Teil geht es um die wichtigsten Grundlagen der Bearbeitung von Anfragen, der kundenbezogenen Auftragsdurchführung und etwa der Bearbeitung von Retouren. Der zweite Teil dreht sich um die zentrale Frage, wie man durch Portoeinsparungen das Werbebudget optimal ausnutzt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de