In eigener Sache

28.01.2008 - Martin Teschke (43) ist zum Chefredakteur von ONEtoONE ernannt worden.

Er übernimmt die redaktionelle Verantwortung für ONEtoONE von Johannes Jagusch, der sich künftig auf die Aufgaben des Herausgebers und des Geschäftsführers der J & S Dialog-Medien GmbH konzentriert. In dem Hamburger Verlag erscheinen die Monatstitel ONEtoONE und FISCHER`S ARCHIV sowie die Jahrbücher ONEtoONE BOOK, "Interaktive Trends" und "Dialogmarketing-Trends".

Der neue Chefredakteur ist bereits seit Dezember 2005 als Redakteur für ONEtoONE tätig. Davor war Martin Teschke Chef vom Dienst beim "Börsenblatt", Redakteur der "Financial Times Deutschland" und Politikredakteur der "Bremer Nachrichten".

Neu im Redaktionsteam von ONEtoONE ist Roland Eisenbrand. Der 29-Jährige hat Kommunikations- und Literaturwissenschaften studiert und bereits im vergangenen Jahr als freier Mitarbeiter für die Dialogmarketing-Zeitung geschrieben. Redakteur Bert Rösch hat ONEtoONE zum Jahresende verlassen. Zum Redaktionsteam gehören wie bisher Elisabeth Zibulla sowie die Redaktionsleiterin von FISCHER`S ARCHIV, Claudia Bayer. Eine zusätzliche Stelle wird im Lauf des Jahres besetzt.

Dazu ONEtoONE-Gründer Johannes Jagusch: "ONEtoONE bekommt gerade in letzter Zeit sehr viel Zuspruch. Um die dynamische Entwicklung im Dialogbereich noch besser abzubilden, verstärken wir die Redaktion. Ich freue mich, dass mit Martin Teschke die Chefredaktion bestens besetzt ist. Er bringt langjährige Erfahrungen als Fach- und Wirtschaftsjournalist ein und konnte sich in den zurückliegenden zwei Jahren sehr gute Kontakte und eine hohe Akzeptanz in der Dialogmarketingbranche aufbauen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de