In eigener Sache

28.01.2008 - Martin Teschke (43) ist zum Chefredakteur von ONEtoONE ernannt worden.

Er übernimmt die redaktionelle Verantwortung für ONEtoONE von Johannes Jagusch, der sich künftig auf die Aufgaben des Herausgebers und des Geschäftsführers der J & S Dialog-Medien GmbH konzentriert. In dem Hamburger Verlag erscheinen die Monatstitel ONEtoONE und FISCHER`S ARCHIV sowie die Jahrbücher ONEtoONE BOOK, "Interaktive Trends" und "Dialogmarketing-Trends".

Der neue Chefredakteur ist bereits seit Dezember 2005 als Redakteur für ONEtoONE tätig. Davor war Martin Teschke Chef vom Dienst beim "Börsenblatt", Redakteur der "Financial Times Deutschland" und Politikredakteur der "Bremer Nachrichten".

Neu im Redaktionsteam von ONEtoONE ist Roland Eisenbrand. Der 29-Jährige hat Kommunikations- und Literaturwissenschaften studiert und bereits im vergangenen Jahr als freier Mitarbeiter für die Dialogmarketing-Zeitung geschrieben. Redakteur Bert Rösch hat ONEtoONE zum Jahresende verlassen. Zum Redaktionsteam gehören wie bisher Elisabeth Zibulla sowie die Redaktionsleiterin von FISCHER`S ARCHIV, Claudia Bayer. Eine zusätzliche Stelle wird im Lauf des Jahres besetzt.

Dazu ONEtoONE-Gründer Johannes Jagusch: "ONEtoONE bekommt gerade in letzter Zeit sehr viel Zuspruch. Um die dynamische Entwicklung im Dialogbereich noch besser abzubilden, verstärken wir die Redaktion. Ich freue mich, dass mit Martin Teschke die Chefredaktion bestens besetzt ist. Er bringt langjährige Erfahrungen als Fach- und Wirtschaftsjournalist ein und konnte sich in den zurückliegenden zwei Jahren sehr gute Kontakte und eine hohe Akzeptanz in der Dialogmarketingbranche aufbauen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de