21.01.2008 - Die Agentur Nexum verwirklicht eine breit angelegte Online-Marketing-Kampagne für die neue Biosparte der Einzelhandelskette Rewe.
Kernelement ist dabei der überarbeitete Eigenmarkenbereich auf Rewe.de. Dort erhält der Website-Besucher ausführliche Informationen zu den Bio-Lebensmitteln, bis hin zu Videos und wissenschaftlichen Studien. Außerdem hat Nexum dort auch die Bereiche für die übrigen Eigenmarken Rewe, Ja und W. Brandenburg umgesetzt.
Den zweiten Bestandteil der neuen Kampagne bilden Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Online-Werbemittel in 25 verschiedenen Formaten. Diese werden in redaktionellen Online-Specials von Stern.de, Brigitte.de und Essen-und-Trinken.de sowie anderen zielgruppen-affinen Portalen geschaltet.
Die neue Biosparte ersetzt Rewes bisherige Marke Füllhorn. Der Markteintritt des neuen Labels wird ebenfalls mit TV-Spots und Printanzeigen beworben. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de