Nexum bringt Rewes Biosparte ins Netz

21.01.2008 - Die Agentur Nexum verwirklicht eine breit angelegte Online-Marketing-Kampagne für die neue Biosparte der Einzelhandelskette Rewe.

Kernelement ist dabei der überarbeitete Eigenmarkenbereich auf Rewe.de. Dort erhält der Website-Besucher ausführliche Informationen zu den Bio-Lebensmitteln, bis hin zu Videos und wissenschaftlichen Studien. Außerdem hat Nexum dort auch die Bereiche für die übrigen Eigenmarken Rewe, Ja und W. Brandenburg umgesetzt.

Den zweiten Bestandteil der neuen Kampagne bilden Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Online-Werbemittel in 25 verschiedenen Formaten. Diese werden in redaktionellen Online-Specials von Stern.de, Brigitte.de und Essen-und-Trinken.de sowie anderen zielgruppen-affinen Portalen geschaltet.

Die neue Biosparte ersetzt Rewes bisherige Marke Füllhorn. Der Markteintritt des neuen Labels wird ebenfalls mit TV-Spots und Printanzeigen beworben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de