Kabel Deutschland stockt Call-Center auf

17.01.2008 - Kabel Deutschland erweitert seine Call-Center in Erfurt und Großkugel bei Halle um insgesamt 160 Arbeitsplätze.

In Erfurt wird die Mitarbeiterzahl um 100 auf 600 aufgestockt, in Großkugel um 60 auf ebenfalls 600. Die Call-Center-Mitarbeiter betreuen mehr als neun Millionen Kunden des Unternehmens.

Kabel Deutschland (KDG) betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern. Ferner entwickelt und vermarktet das Unternehmen Triple-Play-Angebote für digitales Fernsehen, Breitband-Internet und Telefonie über das Kabel. KDG erzielte im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Umsatz von rund 1,1 Milliarden Euro. Das Unternehmen beschäftigt gut 2.700 Mitarbeiter. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de