Payback macht sich auf die Reise

14.01.2008 - Der Kundenkarten-Anbieter Payback steigt über eine Kooperation mit Weg.de ins Online-Reisegeschäft ein. Payback-Reisen.de soll in drei Jahren zu einem der größten Reiseportale Deutschlands aufsteigen.

Für jeden Euro des Reiseumsatzes erhalten Kunden Payback-Punkte. Wer mit Payback Premium, der neuen Payback Visa-Kreditkarte bezahlt, erhält fünf Punkte pro Euro, was einem Rabatt von fünf Prozent entspricht. Zur Wahl stehen Pauschal- und Last Minute-Angebote von mehr als 60 Reiseveranstaltern, 100.000 Ferienhäuser und -wohnungen in 30 Ländern, Linien-, Charter- und Billigflüge von gut 500 Airlines sowie rund 180.000 Hotels und Mietwagenangebote.

Hinter Payback-Reisen.de stehen die Münchner Unternehmen Loyalty Partner als Betreiber von Payback sowie Comvel als Betreiber von Weg.de. Payback verschickt im Jahr 96 Millionen Direktmailings, 140 Millionen Email-Newsletter und ist in 7.800 Partnerfilialen präsent. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de