Payback macht sich auf die Reise

14.01.2008 - Der Kundenkarten-Anbieter Payback steigt über eine Kooperation mit Weg.de ins Online-Reisegeschäft ein. Payback-Reisen.de soll in drei Jahren zu einem der größten Reiseportale Deutschlands aufsteigen.

Für jeden Euro des Reiseumsatzes erhalten Kunden Payback-Punkte. Wer mit Payback Premium, der neuen Payback Visa-Kreditkarte bezahlt, erhält fünf Punkte pro Euro, was einem Rabatt von fünf Prozent entspricht. Zur Wahl stehen Pauschal- und Last Minute-Angebote von mehr als 60 Reiseveranstaltern, 100.000 Ferienhäuser und -wohnungen in 30 Ländern, Linien-, Charter- und Billigflüge von gut 500 Airlines sowie rund 180.000 Hotels und Mietwagenangebote.

Hinter Payback-Reisen.de stehen die Münchner Unternehmen Loyalty Partner als Betreiber von Payback sowie Comvel als Betreiber von Weg.de. Payback verschickt im Jahr 96 Millionen Direktmailings, 140 Millionen Email-Newsletter und ist in 7.800 Partnerfilialen präsent. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de