Huldi verbandelt sich mit AZ Direct

11.01.2008 - Die Schweizer Direktmarketing-Dienstleister Dr. Huldi Management und AZ Direct haben sich zusammengeschlossen. Beide Unternehmen treten aber weiterhin unter ihren bisherigen Firmennamen auf.

"Die Kernkompetenzen der beiden Firmen ergänzen sich optimal", kommentieren Dr. Christian Huldi, Chef von Huldi Management, und Jakob Nef, Geschäftsführer von AZ Direct Schweiz, die Partnerschaft. Dr. Huldi Management ist auf die Bereiche Beratung, Schulung und Coaching im Database- und Dialogmarketing sowie im CRM spezialisiert. AZ Direct ist ein führender Fullservice-Dienstleister im Direktmarketing. Zusammen wollen beide Unternehmen künftig Services aus einer Hand anbieten: Während Dr. Huldi Management mit ihren Services die Kunden im Anfangsstadium von DM- und CRM-Projekten betreut, soll AZ Direct diese Projekte dann mit entsprechenden Dienstleistungen in den Sparten Daten- und Kampagnenmanagement weiterführen.

Dr. Huldi Management wird seinen Sitz von Feldmeilen nach St. Gallen an den Ostschweizer Standort von AZ Direct verlagern. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de