Orangemedia holt sich Kwick und Single.de

10.01.2008 - Orange Media vermeldet Neugeschäft. Der Hamburger Online-Vermarkter hat die Erlebnis-Community Kwick gewonnen und mit Single.de einen früheren Kunden zurückgewonnen.

Das Social-Network Kwick verzeichnet derzeit mehr als eine Million aktive Mitglieder und finanziert sich ausschließlich über Online-Werbung. Kwick spricht vornehmlich User im Alter von 16 bis 29 Jahren an. "Für die Werbetreibenden auf Kwick sind vor allem die umfangreichen Targeting-Funktionen interessant", sagt Rasmus Giese, Chef von Orangemedia. "Auf Kwick können wir nicht nur nach Alter, Geschlecht oder Region targeten, sondern auch nach den Interessen der einzelnen User."

Als neuen alten Kunden hat Orangemedia das Partnerportal Single.de zurückgewonnen. Die Site verzeichnet monatlich 2,3 Millionen Visits und 47 Millionen Page Impressions. Single.de ist ein Unternehmen der Webpool GmbH. Neben Single.de verantwortet Orangemedia auch die Vermarktung weiterer Webpool-Sites wie Biker.de, Jagd.de und Model.de

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de