10.01.2008 - Der neue Creative Director von Publicis Hamburg, Folker Wrage, erläutert, was bei Werbetexten wirklich wichtig ist und wie man dafür sorgt, dass die Werbebotschaft den Konsumenten auch tatsächlich erreicht.
Was muss man tun, wenn man platte, vorhersehbare und schlicht langweilige Werbetexte vermeiden möchte? Dieser Frage gehen an jeweils zwei Tagen die Referenten Klaus Schantz in Hamburg (18./19.1.) bzw. Folker Wrage in Frankfurt (25./26.1.) nach.
Das zweitägige Seminar vermittelt, was bei Werbetexten wirklich wichtig ist, wie man einen guten Werbebrief von einem weniger guten unterscheidet und vor allem, wie man dafür sorgt, dass die Werbebotschaft da landet, wo sie hin soll: im Herzen des Konsumenten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de