EOS übernimmt Mehrheit von Coxulto

10.01.2008 - Die Otto Group steigt über ihre EOS Gruppe beim Adressdienstleister Coxulto ein.

EOS übernimmt nach eigenen Angaben 51 Prozent der Anteile des Stuttgarter Direktmarketing-Dienstleisters. "Coxulto hat Zugriff auf exklusive Datenbestände, die das Spektrum unserer Dienstleistungen verbreitern und die Qualität verbessern", sagt Michael Weinreich, Geschäftsführer der EOS Gruppe in Deutschland.

Mit 3.100 Mitarbeitern in 20 Ländern zählt die EOS Gruppe zu den führenden Unternehmen für Financial Services. Die 36 Gesellschaften der Gruppe haben sich auf Informations-, Debitoren- und Forderungsmanagement spezialisiert und betreuen weltweit 20.000 Kunden. Dazu gehören Banken und Versicherungen, der Versandhandel sowie Energieversorgungs- und Telekommunikationsunternehmen.

Der Adressdienstleister Coxulto beschäftigt 16 Mitarbeiter und peilt in diesem Jahr einen Umsatz von 15 Millionen Euro an. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de