06.12.2007 - Die Hamburger Familien-Initiative Mamamoto hat eine virale Kampagne auf die Reise durchs Internet geschickt.
In dem Spot wird eine übertrieben mustergültige Familie gezeigt, der die eigene Perfektion schließlich auf den Magen schlägt. Konzipiert wurde der Beitrag von der Designagentur Ligalux, die hinter der Initiative Mamamoto steht. Für die Produktion zeichnet das Unternehmen Element E verantwortlich; Regie führte Lars Büchel.
Ligalux-Gründerin Claudia Fischer-Appelt will mit Mamamoto traditionelle Familienklischees durchbrechen. Dazu hat Ligalux auch eigene Produkte designt, die im Webshop von Mamamoto zu kaufen sind. Nächstes Jahr soll das Sortiment des Webshops deutlich aufgestockt werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de