Virale Kampagne für Eltern

06.12.2007 - Die Hamburger Familien-Initiative Mamamoto hat eine virale Kampagne auf die Reise durchs Internet geschickt.

In dem Spot wird eine übertrieben mustergültige Familie gezeigt, der die eigene Perfektion schließlich auf den Magen schlägt. Konzipiert wurde der Beitrag von der Designagentur Ligalux, die hinter der Initiative Mamamoto steht. Für die Produktion zeichnet das Unternehmen Element E verantwortlich; Regie führte Lars Büchel.

Ligalux-Gründerin Claudia Fischer-Appelt will mit Mamamoto traditionelle Familienklischees durchbrechen. Dazu hat Ligalux auch eigene Produkte designt, die im Webshop von Mamamoto zu kaufen sind. Nächstes Jahr soll das Sortiment des Webshops deutlich aufgestockt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de