Aimaq Rapp Stolle positioniert sich neu

30.11.2007 - Aimaq Rapp Stolle will sich künftig stärker als crossmedialer Lösungsanbieter präsentieren. Die Berliner Agentur stockt deshalb ihr Personal auf.

Ganz neu an Bord sind Strategiegeschäftsführer Alex Jordan sowie Client Service Director Kay Hoffmann. Jordan war zuvor European Planning Director bei BBDO in Düsseldorf. Client Service Director Hoffmann war die vergangenen drei Jahre im Headquarter von Vodafone in England als Head of Global Advertising and Innovations tätig und für globale Werbekampagnen sowie die Ausrichtung auf innovative Kommunikationsformen und Kanäle verantwortlich.

Bereits seit zwei Jahren ist Robert Krause Creative Director Text bei Aimaq Rapp Stolle. Nun erhält das ADC-Mitglied als erster der neuen Führungsmannschaft Anteile an der Agentur. Robert Krause war zuvor bei Scholz & Friends Berlin und bei Wieden & Kennedy sowie 180 in Amsterdam tätig. Unterstützt wird die neue Führungsmannschaft von Robert Stolle als Beratungsgeschäftsführer und André Aimaq als Kreativgeschäftsführer. Aimaq Rapp Stolle hat in jüngster Zeit crossmediale Konzepte für Simyo, Hülsta und Ferrero entwickelt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de